Try the AI Coworker Demo right now
Scrollen Sie nach unten, um zu sehen, wie er in Ihre Website integriert wird.


Let’s take a closer look
Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Softwareunternehmen, das eine Vielzahl unterschiedlicher Lösungen anbietet.
Immer wieder das Wissensaustausch-Management zu übernehmen, kostet zu viel Zeit.
Selbst mit einem Kundensupport-Team und FAQ-Seiten werden die Menschen weiterhin viel persönliche Betreuung benötigen.
Wenn Ihre Angebote hochgradig anpassbar sind oder zusätzliche Fragen aufwerfen, möchten Sie es den Menschen erleichtern, Ihre Vorteile zu erklären.
Hier kommt der KI-Kollege ins Spiel.
Sammeln Sie alle notwendigen Daten über Ihr Unternehmen, die hochgeladen werden sollen.
Wir entwickeln den KI-Mitarbeiter und hosten ihn lokal für Sie.
Mit dem KI-Kollegen auf Ihrer Website können Menschen jede Frage stellen und sofort Antworten erhalten.
Wir haben einen Demo-KI-Kollegen für ein hypothetisches Softwareunternehmen namens Precision Machines erstellt.
Alles, um Ihnen zu zeigen, wie unsere Lösung eine der herausforderndsten und ressourcenintensivsten Aufgaben übernimmt – den nicht trivialen Kundensupport.

Der KI-Kollege liefert sofort präzise Antworten – selbst auf die kompliziertesten Anfragen.
Geben Sie Ihren Interessenten hochwertige Antworten:
Fragen Sie mich alles und sehen Sie, wie es funktioniert

Klicken Sie auf die Chat-Schaltfläche unten, um den Demo-KI-Kollegen jetzt auszuprobieren
Beispielhafte Fragen:
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Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
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Wie lange wird es dauern, KI in mein [Ihr Branche] Unternehmen zu integrieren?
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Wie berechnen Sie die Projektkosten?
Der Himmel ist die Grenze.
Der KI-Kollege kann noch viel mehr.
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Sentiment-Analyse von Kundenfeedback
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Automatisierte Antworten im Kundensupport
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Personalisierte Kundeninteraktionen
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Mitarbeiterschulungen und Onboarding
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Bestands- und Nachfrageprognosen
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Internes Wissensmanagement
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Erweiterte Chatbot-Funktionalität
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Sentiment-Analyse von Kundenfeedback
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Automatisierte Antworten im Kundensupport
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Personalisierte Kundeninteraktionen
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Mitarbeiterschulungen und Onboarding
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Bestands- und Nachfrageprognosen
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Internes Wissensmanagement
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Erweiterte Chatbot-Funktionalität