Ein Jahr NeuroForge

Der 31. Januar 2020. Heute ist es soweit! NeuroForge besteht nun über ein Jahr.


Entstanden ist NeuroForge durch 5 Gründer, die eine Marktlücke mit viel Potenzial erkannt haben:
Gerade Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe können sehr von den neuen Möglichkeiten aus den Bereichen Künstliche Intelligenz, Big Data und Predictive Maintenance profitieren.
Wir freuen uns Unternehmen den Weg zur Industrie 4.0 zu ebnen, oder schon bestehende Ansätze und Pläne gewinnbringend auszubauen.
Genau diese Unterstützung bieten wir Ihnen in einem ganzheitlichen Konzept an – die Implementierung maßgeschneiderter KI/-Software-Lösung, begleitet durch
Mitarbeiter-Seminare und Workshops, um eine erfolgreiche Einführung und Anwendung zu garantieren.
Im letzten Jahr konnten wir unsere Kompetenz bei Aufträgen renommierter Unternehmen bereits mehrfach gewinnbringend unter Beweis stellen.


Pünktlich zu unserem ersten Jubiläum haben wir aus den Bedürfnissen der Produktionsbranche unser neustes Produkt, DataForge, entwickelt:
Damit wird Unternehmen der Knackpunkt am Übergang zur Industrie 4.0,
das flexible, zuverlässige und sichere Aufnehmen großer Datenmengen, möglich gemacht.
Auch legt diese Data-Warehouse-Lösung einen soliden Grundstein für Software-Entwicklungen in Richtung der künstlichen Intelligenz.
Wir sind dankbar für alle Chancen, die sich uns bereits geboten haben, und freuen uns auf viele neue Herausforderungen und Projekte die uns erwarten.

Wir sagen also: „Also alles Gute zum Geburtstag NeuroForge und Hallo DataForge!“