Im Rahmen der Podcast Reihe “Gründerland Bayern” wurde unser Geschäftsführer und Co-Founder Jonas Szalanczi zusammen mit Dr. Petra Beermann, Leitung der Stabsabteilung “Entrepreneurship & Innovation” der Universität Bayreuth, von Lena Johanna Schmitt interviewed.

Gesprächsthemen waren unter anderem der regionale Innovationsmotor die Campus Universität Bayreuth, die Zusammenarbeit zwischen etablierten Unternehmen und Startups und natürlich haben Sie auch über Künstliche Intelligenz in der Produktion gesprochen.

In Zeiten von Covid-19 wurde der Podcast aus Gesundheitsgründen komplett Remote abgehalten.

Dr. Petra Beermann, Lena Johanna Schmitt und Jonas Szalanczi im Remote-Podcast-Interview

Hier geht es zum Podcast

Wer jetzt Lust auf den Podcast bekommen hat findet diesen nicht nur auf der Homepage des Gründerlands Bayern, sondern auch auf Spotify und Apple Music.
Gründerland Bayern: https://www.gruenderland.bayern/gruender-community/gruenderland-bustour/tour/podcast-in-oberfranken-sprechen-wir-ueber-innovationen-an-der-universitaet-bayreuth/
Spotify: https://open.spotify.com/show/5ECfi8pMeBW8VFo0LutauA?si=wKAoVfYAS1Sps7h2iLcI3Q
Apple Music: https://podcasts.apple.com/de/podcast/gr%C3%BCnderland-bayern-der-podcast/id1542981319

Wir bedanken uns für die Einladung zum Podcast!